Gestern Online, morgen Zürich!

Ich in Eile, daher in Kürze:

  • Für alle Online-Lese-FreundInnen des fortgesetzten Groschenromans: Mein neuester Artikel im Rubikon heißt Nachrichten aus Absurdistan.
  • Für alle Video-FreundInnen: Letzte Woche durfte ich im Züricher KOSMOS — by the way ein wirklich großartiges Kulturzentrum! — an einer Diskussionsrunde zum Thema „Israelkritik = Antisemitismus?“ teilnehmen. Das Gespräch wurde live gestreamt und steht nun hier auf YouTube zur Verfügung.
  • Für alle TV-Talkshow-FreundInnen: Infolge meines letzten Zürich-Besuchs bin ich kurzfristig für MORGEN ABEND, 22.20 Uhr zur live-Sendung CLUB im Schweizer Fernsehen SRF1 eingeladen. Diesmal geht es natürlich auch wieder ums Jüdischsein, um Identität, um Frauenbilder und Parallelgesellschaften — und um Humor. Alles dreht sich um den sehr erfolgreichen Film «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse». Wir freuen uns, wenn Du Zeit und Lust zum Zuschauen hast!

Herzlichst,