Neuer Song, neue Termine

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich so, Euch meinen ersten eigenen Song präsentieren zu können: can’t fall out of love …

Live könnt Ihr uns bei einem unserer sechs kommenden Konzerte mit dem Programm JIDDISCHE WEIHNACHT hören: In Göttingen, Herdecke, Kitzingen, Seeon und zweimal in München. Alle Termine und Infos findet Ihr in meinem Kalender.


Mein nächster Workshop ‚Präsenz, Wahrnehmung, Ausstrahlung‘ findet am Samstag, den 16. Dezember ganztägig im Freien MusikZentrum München statt. Zwei Plätze sind noch frei – wer zuerst kommt… !


Und hier noch was für die ganz Flotten aus dem Bodenseeraum: Morgen, Mittwoch, den 15. November um 19:30 Uhr bin ich mit meinem Vortrag Daheim entfremdet  zu Gast bei den Friedenswochen in Ravensburg. Das gesamte Programm kannst Du hier ansehen:  FriedensWochen 2017


Euch allen wünsche ich einen richtig schönen Herbst ???? … und demnächst erzähle ich mal ausführlich von der ersten Israel-Palästina-Reise, die ich im Auftrag von BIB mit 15 Meinungsbildner*innen im Oktober durchgeführt habe. Bis dahin grüße ich herzlichst,

 

Ein Gedanke zu „Neuer Song, neue Termine“

Kommentare sind geschlossen.