Wir werden reden!

Nachtrag:

Falls es nicht klar rübergekommen ist: Wir wissen, wer Feliks ist. Im Video Folge #10 „Neues aus Wikihausen“ wird es zweifelsfrei aufgedeckt.

2 Gedanken zu „Wir werden reden!“

  1. Liebe Nirit, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Kraft und Kampfesmut für Deine Anliegen.
    In der Anlage siehst Du meinen Brief an Wikimedia.
    Liebe Grüße
    Hiltrud
    PS Ich werde den Brief an deine persönliche Mailadresse schicken, hier sehe ich keine Möglichkeit.

  2. Ich bin ja schon immer etwas skeptisch mit Wikipedia gewesen, da ich ab und zu Falsches entdeckt hatte. Aber das ist ja ungeheuerlich! Danke für den Link, werde mir das Video in Ruhe ansehen und an alle möglichen Leute weiterleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.