Unterstütze freie Wahlen in Uganda!

Ich gehöre zu den Erstunterzeichnern einer Petition, die faire und freie Wahlen in Uganda fordern. Die Zeit drängt, morgen, am 14. Januar 2021, soll gewählt werden. Ugandas Regierung versucht dies zu verhindern, unter anderem soll das Internet in Uganda abgeschaltet werden.

ES BRAUCHT ÖFFENTLICHKEIT! BITTE UNTERSTÜTZE AUCH DU DURCH TEILEN UND WEITERLEITEN!

Wir, die Unterzeichnenden, rufen die Afrikanische Union, die USA, Großbritannien, die EU und alle Menschen mit Gewissen auf, den andauernden Angriff auf Ugandas Opposition aufs Schärfste zu verurteilen und sich zu verpflichten, eine sichere, freie und faire Wahl für alle ugandischen Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen.

PLEASE HELP BOBI WINE AND THE PEOPLE OF UGANDA URGE THE INTERNATIONAL COMMUNITY TO PLAY AN ACTIVE ROLE CALLING ON THE UGANDA GOVERNMENT TO HOLD FREE AND FAIR ELECTIONS WITHOUT INTIMIDATION AND VIOLENCE!

D A N K E —  T H A N K Y O U.

Ein Gedanke zu „Unterstütze freie Wahlen in Uganda!“

  1. Aber WIE bitte kann man diese Petition für Uganda unterstützen? Ich finde leider nichts auf dieser verlinkten Webseite???

Kommentare sind geschlossen.